Gadmen (Kanton Bern): Zwei Motorräder zusammengeprallt

Versione stampabileVersione PDF
Gadmen (Kanton Bern): Zwei Motorräder zusammengeprallt
Gestern Nachmittag ist es am Sustenpass bei Gadmen (Kanton Bern), zu einem Unfall zwischen zwei Motorrädern gekommen. Beide Lenker wurden verletzt und mussten ins Spital gebracht werden. Am Freitag, kurz nach 12.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich auf der Sustenstrasse bei Gamden (Gemeinde Innertkirchen), ein Unfall ereignet habe. Gemäss ersten Erkenntnissen kam es im Bereich Bäregg aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Motorrädern. Beide Lenker wurden verletzt und mussten, nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam vor Ort, mit je einem Rega-Helikopter ins Spital geflogen werden. Die Strasse musste für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Bern untersucht.
pizza piazza locarno
lugachange
Claciopoli

Ultime news

promozione pubblicita

Ultimi commenti

Accesso utente

nervoso e tifoso
 
salotto gabry