Laax (Kanton Graubünden): Vermisster Mann tot aufgefunden

Versione stampabileVersione PDF
Laax (Kanton Graubünden):  Vermisster Mann tot aufgefunden
Am Samstagnachmittag ist der seit Freitagnachmittag vermisste 70-jährige Mann unterhalb Conn (Kanton Graubünden, Photoquelle: KaPo Graubünden) nach einer Suchaktion tot aufgefunden worden. Er hat seine Ferienwohnung am 6. Oktober gegen Mittag ohne Mitnahme von Portemonnaie und Mobiltelefon zu Fuss in unbestimmte Richtung verlassen. Da er niemanden über sein Vorhaben orientierte und bis am Nachmittag nicht zurückkehrte, wurde eine Vermisstmeldung erstattet. Trotz umfangreicher Erhebungen und Suchaktionen konnte er bis anhin nicht angehalten werden.
pizza piazza locarno
lugachange
Claciopoli

Ultime news

promozione pubblicita

Accesso utente

nervoso e tifoso
 
salotto gabry