Kroate hat jahrelang beruflich Fahrzeuge ohne Fahrausweis gelenkt

Kroate hat jahrelang beruflich Fahrzeuge ohne Fahrausweis gelenkt
Am Dienstag hat die Luzerner Polizei einen Lieferwagen angehalten. Abklärungen haben ergeben, dass der Fahrzeuglenker fast fünf Jahre lang regelmässig ohne gültigen Führerausweis gefahren ist. Am Dienstag, den 22. Mai, 18.00 Uhr, wurde ein Lieferwagen mit angekoppeltem Sachentransportanhänger in Emmenbrücke (Kanton Luzern) angehalten und zur Kontrolle gezogen. Der Fahrzeuglenker konnte keinen gültigen Führerausweis vorzeigen. Er machte aber geltend, dass er als schweizerisch-kroatischer Doppelbürger einen kroatischen Ausweis besitze. Abklärungen ergaben, dass dem 33-jährigen Mann seit dem 25.07.2013 sämtliche Führerausweise entzogen wurden. Er gab bei der Einvernahme an, seit dieser Zeit auch beruflich regelmässig mit Motorfahrzeugen unterwegs gewesen zu sein.
pizza piazza locarno
lugachange
Claciopoli

Ultime news

promozione pubblicita

Accesso utente

nervoso e tifoso
 
salotto gabry