Buchs (Kanton Sankt Gallen): Linienbus prallt in Knabe mit Kickboard

Buchs (Kanton Sankt Gallen): Linienbus prallt in Knabe mit Kickboard
Gestern Morgen, nach 9.30 Uhr, ist ein Linienbus auf der Schulhausstrasse, Höhe Einmündung Bachstrasse in Buchs (Kanton Sankt Gallen, Photoquelle: KaPo Sankt Gallen), in einen Knaben mit seinem Kickboard geprallt. Dieser war zuvor direkt vor dem Bus vom Trottoir auf die Schulhausstrasse gefahren. Trotz Vollbremsung konnte der 57-jährige Busfahrer die Kollision nicht mehr verhindern. Der 8-jährige Junge stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst von seine Mutter zur Kontrolle ins Spital gebracht.
pizza piazza locarno
lugachange
Claciopoli

Ultime news

promozione pubblicita

Accesso utente

nervoso e tifoso
 
salotto gabry