Stadt Luzern: 34-jähriger Mann mit Stichverletzung im Spital

Stadt Luzern: 34-jähriger Mann mit Stichverletzung im Spital
In der vergangenen Nacht wurde ein Mann mit einem scharfen Gegenstand im Bauchbereich verletzt. Er begab sich daraufhin ins Spital. Gemäss Aussagen sei er an der Baselstrasse von unbekannter Täterschaft verletzt worden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. In der Nacht auf Freitag, den 17. August, wurde ein 34-jähriger Mann mit scharfem Gegenstand im Bauchbereich verletzt. Gemäss seinen Aussagen sei er an der Baselstrasse von unbekannter Täterschaft verletzt worden. Der Verletzte begab sich um 04:15 Uhr selbständig ins Spital. Aufgrund der Verletzungen war eine Notoperation nötig. Ein genauer Tatort konnte bis jetzt noch nicht eruiert werden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche am Freitag, 17.08.2018 im Gebiet Baselstrasse zwischen 01:00 und 04:15 Uhr verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise auf eine mögliche Täterschaft oder genauen Tatort machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 bei der Luzerner Polizei zu melden.
pizza piazza locarno
lugachange
Claciopoli

Ultime news

promozione pubblicita

Accesso utente

nervoso e tifoso
 
salotto gabry