Kanton Bern: Verunfallter Autofahrer verstorben

Kanton Bern: Verunfallter Autofahrer verstorben
Der Autofahrer, welcher am Dienstag bei einem Unfall in Uetendorf (Kanton Bern) schwer verletzt worden war, ist im Spital verstorben. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs sind im Gang. Der Mann, welcher am Dienstag, den 11. September 2018 bei einem Unfall in Uetendorf schwer verletzt worden war, ist am Dienstagabend im Spital verstorben. Es handelt sich um einen 27-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern. Der Unfall hatte sich am Dienstagnachmittag kurz nach 1520 Uhr bei der Unterführung Uttigenstrasse-Bahnlinie auf dem Autobahnzubringer Gürbetal ereignet. Das Auto war dabei mit einer Stützmauer und einem Anhängerzug kollidiert
pizza piazza locarno
lugachange
Claciopoli

Ultime news

promozione pubblicita

Accesso utente

nervoso e tifoso
 
salotto gabry