Scuol (Kanton Graubünden): Arbeiter bei Sturz durch Lastwagen verletzt

Scuol (Kanton Graubünden): Arbeiter bei Sturz durch Lastwagen verletzt
Am Mittwochvormittag ist es auf einer Baustelle auf der Senterstrasse in Scuol (Kanton Graubünden, Photoquelle: KaPo Graubünden) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Strassenbauarbeiter wurde dabei verletzt. Der 25-jährige Arbeiter war am Mittwochvormittag auf der Senterstrasse mit Belagseinbau beschäftigt. Um 10.15 Uhr befuhr ein Lastwagen von Sent kommend den Baustellenbereich. In diesem Moment stürzte der Mann aus noch ungeklärten Gründen derart unglücklich, dass er mit einem Bein unter ein Rad des vorbeifahrenden Lastwagens geriet. Der rechte Unterschenkel wurde durch ein rechtseitiges Rad überfahren. Von einem Ambulanzteam wurde der Mittelschwerverletzte vor Ort erstversorgt und im Anschluss ins Spital Scuol gefahren. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.
pizza piazza locarno
lugachange
Claciopoli

Ultime news

promozione pubblicita

Accesso utente

nervoso e tifoso
 
salotto gabry